⊱ Hallo - schön, dass du vorbei schaust

 

Mein Name ist Sarah Dörfler. Ich bin 19 Jahre alt und in Würzburg gemeinsam mit meinen drei Geschwistern aufgewachsen.

 

Mit dem Abi in der Tasche habe ich nun zwölf Jahre Schule hinter mich gebracht.  Jetzt ist es erst mal vorbei mit Schulbank drücken und die große Freiheit ruft. Und diesen Lockruf habe ich wahrgenommen!

 

Schon lange stand für mich fest, dass ich nach der Schule einen Freiwilligendienst im Ausland leisten will. Ende März habe ich mich deshalb für eine Freiwilligendienststelle in Kanada beworben und erfreulicherweise auch die Zusage für ein Projekt dort bekommen.

In dem Jahr werde ich mich selbst und meine Grenzen austesten, unvergessliche Erlebnisse sammeln, neue Freundschaften schließen und die Luft der großen weiten Welt schnuppern - und das alles will ich hier mit dir teilen!

 

Ohne die Hilfe von vielen lieben Menschen wäre dieses Jahr im Ausland jedoch gar nicht möglich gewesen. Deswegen will ich die Gelegenheit nutzen hier ein großes, dickes Dankeschön auszusprechen. Danke an alle, die mir meinen Freiwilligendienst ermöglichen - Ihr seid super!

 

Euch allen wünsche ich viel Spaß beim Lesen meines Blogs!